Neu hier?

vit-Handschrfit-gross_mit-Schmetterling_grün-254-120

Ja, wir haben uns getraut! Wir haben einen Blog! Wir, Thomas Wewers und Nicole Winkler, fangen jetzt einfach mal an. Es steht noch nicht viel in diesem Blog, doch nach und nach wird er sich füllen mit Beiträgen über vegane Ernährung im Alltag, mit Tipps und Hinweisen, Anregungen, um die vegane Lebensweise so einfach und gut wie möglich umzusetzen. Dazu gibt es natürlich Kochrezepte, Interviews, Berichte über eigene Erfahrungen, Wochenpläne und sogar Comedy sind geplant …, Wir beginnen mit einem Erfahrungsbericht über das Fasten von Nicole und ich hab mich mal im Internet umgesehen und die 10 wichtigsten Lebensmittel ermittelt. Mit diesen entwickeln wir dann einen kostengünstigen Wochenernährungsplan. Besucht unseren Blog und ihr bleibt immer auf den Laufenden und noch besser: tragt Euch in den Newsletter ein und Euch entgeht nichts mehr! Wir arbeiten auch an einem Ebook, dass dann alle Newsletterempfänger kostenlos erhalten. Doch eins nach dem anderen. Wir freuen uns, wenn ihr von Anfang an die Entwicklung des Blogs begleitet oder sogar beeinflußt: Kommentare, Rückmeldung, Eure Erfahrungen sind uns herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns auf Euch, Nicole und Thomas Schmetterling_HELLgrün_gedreht_ohne_Hintergrund_FAVICON

Schreibe einen Kommentar



*

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Unser Newsletter und Rezept Rohkosttorte gratis!

x