Woche 1

Frühstück

Grüner Smoothie

Der Wochenplan ist noch nicht fertig, aber in Woche 1 werden wir mit einer Grünen-Smothie-Challange einsteigen! Wir gehen also gleich in die Vollen. Ich werde hier bald mein Lieblingssmoothierezept posten. Ich liebe diese Power-Shakes. Ich stell mir immer vor, Energie pur zu löffeln, vor allem das wertvolle Chlorophyll: umgewandelte Lichtenergie ;o)

Um das Chlorophyll allerdings aufzuspalten, brauchst du einen Mixer, mit entsprechender Power, bzw. Umdrehungszahl. Leider schaffen die preiswerten Blender das nicht, auch wenn in der Beschreibung steht, das sie für Smoothies geeignet sind. Nichts falsch machen kannst du mit diesem Mixer, einem Klassiker: Vitamix TNC 5200

Oder wie wäre es mit diesem:

Hast Du schon Erfahrungen mit grünen Smoothies gemacht? Was ist Dein Lieblingsrezept? Oder hast du Fragen?

Schreibe einen Kommentar



*

CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Unser Newsletter und Rezept Rohkosttorte gratis!

x